Seite wählen

Younergys Antwort auf COVID-19

Als Reaktion auf die COVID 19-Pandemie hat die Sicherheit aller in unserem Unternehmen oberste Priorität: Mitarbeiter, Kunden und alle unsere Stakeholder. Younergy ist jedoch bestrebt, seine Geschäftstätigkeit fortzusetzen und seinen Kunden weiterhin exzellenten Service zu bieten. Trotz dieser Situation möchten wir, dass Sie die Gelegenheit nutzen, eine erstklassige Solar-PV-Lösung auf Ihrem Dach zu installieren. Die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter gewährleisten wir zu jeder Zeit.
Wir verstehen, dass Sie möglicherweise besorgt sind: Wir haben unsere Verkaufs- und Installationsprozesse angepasst, um sicherzustellen, dass die Sicherheit oberste Priorität hat. Unsere Belegschaft folgt den neuesten Empfehlungen der Gesundheitsbehörden. Wir haben eine COVID-19-Task Force eingerichtet, die sich täglich trifft, um sicherzustellen, dass wir mit den Richtlinien und Anweisungen immer auf dem neuesten Stand sind und dass wir diese als Unternehmen sofort umsetzen.

Befolgen Sie die Sicherheitsrichtlinien des Bundesamtes für
Gesundheit (FOPH)

Wir befolgen die Richtlinien des Office Fédéral de la Santé Publique (OFSP) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) genau. Derzeit arbeiten alle unsere Mitarbeiter mit Ausnahme des Installationsteams von zu Hause aus. Wir setzen voraus, dass jeder, der sich unwohl fühlt, aufhört zu arbeiten und geeignete Massnahmen für seine Gesundheit und die Sicherheit seiner Umgebung ergreift. Unsere Mitarbeiter halten zu jeder Zeit so weit wie möglich den Abstand ein und waschen ihre Hände regelmässig, 20 Sekunden lang mit Wasser und Seife oder verwenden Händedesinfektionsmittel, sofern verfügbar.

Einsatz von Technologie, um die Sicherheit aller zu gewährleisten.

Wir setzen auf verschiedene Technologien, um unsere Kunden und Mitarbeiter in dieser schwierigen Zeit zu schützen. Hier sind einige der Dinge, die wir anbieten:

Virtuelle Beratung: Wir halten die virtuelle Kommunikation per Telefon und Video mit unseren Kunden aufrecht. Wir werden unseren Kunden alle Informationen zu ihren Projekten, 3D-Projektionen, Schätzungen der Energieerzeugung, verwendeten Materialien und Komponenten sowie eine Schattierungsanalyse für jede spezifische Variable für jedes Projekt zukommen lassen.

E-Sign-Dokumente: Alle Verträge, Genehmigungen und erforderlichen Dokumente können mit Docusign (https://www.docusign.com/). überprüft und unterzeichnet werden.

Luftbilder: Die Designs von Solarenergiesystemen werden mitmilfe der Drohnen-Technologie angepasst, um Vermessungen auf dem Dach durchzuführen, wodurch die Notwendigkeit verringert wird, Dachfotos vor Ort aufzunehmen.

Digitale Vorschläge: Ihr individuelles Design, Ihre Systeminformationen und Ihre Solar-Vereinbarung werden alle digital geliefert.

Remote-Systeminspektionen: Unser Inspektionsprozess erfasst Bilder der abgeschlossenen Installation und überprüft sie aus der Ferne.

Wir treffen zusätzliche Vorsichtsmassnahmen bei Hausbesuchen und
persönlichen Interaktionen.

Unsere Teams sind noch vor Ort haben, um Installationen abzuschließen. Dazu haben wir unsere Praktiken geändert, um sicherzustellen, dass wir die Richtlinien des OFSP und der WHO zur Hygiene und Interaktion mit anderen zu 100% einhalten. Wir haben unsere Massnahmen verschärft, um unsere Geräte sauber zu halten und unsere Mitarbeiter über die geeigneten Möglichkeiten zur Interaktion mit Ihnen informiert, dazu gehören:

Wir rufen Sie an oder schreiben Ihnen eine Nachricht, sobald wir bei Ihnen zu Hause ankommen, anstatt an Ihre Tür zu klopfen.

Vermeiden des persönlichen Kontaktes (wir können Ihnen zu winken, anstatt Ihnen die Hand zu schütteln).

Häufiges Hände waschen .

Reinigung und Desinfektion unserer Geräte zwischen den Besuchen.
Unsere Installationsteams beschränken ihren Besuch so weit wie möglich und halten sich ausserhalb Ihres Hauses. Obwohl die meisten Arbeiten auf dem Dach ausgeführt werden, müssen wir eine Verbindung zu Ihrer Schalttafel herstellen, sodass ein Mitglied unseres Installationsteams möglicherweise Ihr Haus betreten muss. Wir werden Sie anrufen oder eine SMS senden, bevor wir ankommen, und Ihnen erklären, was wir tun werden, während wir dort sind. Wir minimieren auch unnötigen Kontakt, indem wir die OFSP-Richtlinien befolgen und Schutzausrüstung tragen.
Unsere Mitarbeiter folgen den Richtlinien der Distanzierung und bleiben mindestens einen Meter von anderen entfernt. Alle Interaktionen zur Begrüssung mit Händeschütteln sind untersagt. Unabhängig davon waschen sich alle unsere Installations- und Serviceteams regelmässig die Hände und / oder reinigen sie. Wir bitten Sie, die empfohlenen Abstände einzuhalten, damit unsere Techniker ihre Arbeiten ausführen können. Das heisst, wenn unsere Techniker im Haus arbeiten, dürfen Sie sich nicht im selben Raum, noch besser, auf einer anderen Etage aufhalten oder das Haus während der Arbeit verlassen.

Abflachen der Kurve

Wir bitten unsere Kunden, uns bei der Verhinderung der Übertragung zu unterstützen. Wenn Sie krank sind oder kürzlich in stark betroffene Gebiete gereist sind, können wir Ihre Verkaufsberatung gerne auf virtuell Termine verlegen. Bei einer Installation oder eines Besuch vor Ort, ist es auch möglich diesen Termin zu verschieben.
In diesen schwierigen und unsicheren Zeiten werden wir daran erinnert, wie wichtig es ist, die notwendigen Schritte einzuhalten, um uns und unsere Familien zu schützen.
Wir freuen uns darauf, Sie durch diesen Prozess zu führen.
Das Younergy-Team

Vereinbaren Sie einen Online-Termin mit uns